Christoph Sonntag

Seit nunmehr fast 40 Jahren bin ich als Kabarettist, insbesondere im Sendegebiet des SWR unterwegs. In dieser Zeit entstanden zahllose Comedyformate, dazu habe ich mehrere tausend Glossen und Comedys für Deutschlands beliebtesten Radiosender, SWR3, geschrieben, produziert und gesendet.

Zu sehen war und bin ich auch im SWR-Fernsehen bei »Verstehen Sie Spaß?«, »Meister des Alltags«, »Ab durch die Heimat«, »Verstehen Sie was?«, »Sonntag am Freitag« (Landesschau) oder in meiner alljährlichen Kult-Sendung »Bruder Christophorus – das jüngste Gerü(i)cht« oder bei »SOKO Stuttgart« und dem Spielfilm »Eine Hochzeit platzt selten allein« (ARD), für den ich die Idee hatte und das Drehbuch mitschreiben durfte.

Neben meinen Liveshows kann man mich als Kabarettist, Speaker und Moderator für geschlossene Veranstaltungen wie Gala-Events, Firmenfeiern, Kongresse und private Events buchen.

Ich bin auf Liveshow, halte Vorträge, mache Musik, schreibe Bücher und bin auch gerne mit meinen zahlreichen Kindern zusammen und unterwegs.

Die übrige Zeit widme ich meiner Herzensangelegenheit: Die Projekte der gemeinnützigen »Stiphtung Christoph Sonntag«.


Und natürlich bin ich als „Trendjägermeister“ auch auf Facebook, Instagram und Youtube aktiv.

Ganz liebe Grüße! Euer