2024 Freu(n)de erleben- Comedy in der Wärmestube unterstützt von Weihnachtsmann & Co
Das Projekt
„Comedy in der Wärmestube“ ist ein einzigartiges Projekt, das in Zusammenarbeit mit der eva - Evangelische Gesellschaft Stuttgart e.V. Menschen in schwierigen Lebenslagen eine Auszeit vom Alltag bietet. Ziel ist es, wohnungs- und obdachlosen Menschen Freude zu schenken und ihnen für einen Moment ihre Sorgen vergessen zu lassen. Wir möchten eine Plattform bieten, auf der sich alle auf Augenhöhe begegnen und ein Dialog und Austausch stattfindet. In einer warmen, einladenden Atmosphäre möchten wir ihnen ein wenig Luxus im Rahmen dieses besonderen Events schenken, das sowohl Unterhaltung als auch Gemeinschaft fördert.
Gestiftet von Hyla, bieten wir den Gästen ein Dreigänge-Menü mit anschließendem Programm von Christoph Sonntag oder Gastauftritten von Tobias Knacke und Cüneyt Akan, die für eine humorvolle Unterhaltung sorgen. Für musikalische Highlights sorgen Cherry Gehring und Berti Kiolbassa, deren Live-Musik für gute Stimmung sorgt und den Abend abrundet.
Ohne die Unterstützung von Weihnachtsmann & Co. e.V. wäre die Durchführung dieses besonderen Events nicht realisierbar. Vielen herzlichen Dank dafür!
JETZT MITMACHEN
Sie möchten uns dabei unterstützen, Projekte zu ermöglichen, voranzutreiben und zu entwickeln, um nachhaltige Veränderungen zu bewirken?
Egal, ob Sie ein Unternehmen oder eine Privatperson sind – jede Spende, unabhängig von der Summe, ist willkommen. Ihre Unterstützung ist entscheidend für unseren Erfolg.
Vielen Dank, dass Sie uns helfen, etwas zu bewegen.
Was machen macht was!
Mehr erfahren & unterstützen
Wir fühlen uns den ESG Richtlinien verpflichtet.
ENVIRONMENT- Unser Engagement erstreckt sich darauf, ökologische Projekte zu entwickeln, zu fördern und zu unterstützen. Zudem streben wir stets danach, unsere CO2-Emissionen auszugleichen.
SOCIAL- Unsere Stiphtung ist um sozialen Ausgleich bemüht, kümmert sich um die Schwachen, seinen Es benachteiligte Kinder, Jugendliche oder wohnsitz- und obdachlose Personen. Diskriminierung und Ausgrenzung sind in unserer Organisation nicht toleriert – wir akzeptieren Menschen unabhängig von ihrer sozialen Lage, ihrer Herkunft, Ethnie oder Religion.
GOVERNANCE- Unsere Stiftung arbeitet mit flachen Hierarchien, fördert Teamarbeit und demokratische Entscheidungsfindung nach dem Mehrheitsprinzip.
Sitemap | Datenschutz | Impressum
Stiphtung Christoph Sonntag © 2025